Es ist vollbracht …

logo_pixelmomente_photo_grau

Bis jetzt immer als leidenschaftliche Hobbyfotografin unterwegs gewesen, habe ich nun doch den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und darf euch ab nun als Fotografin bei der Erfüllung eurer Foto-Wünsche zur Seite stehen. Was euch bei mir erwartet ? Alles nur keine Langeweile 🙂 … Natürliche Fotos, tolle Momente eingefangen als Foto und Shootings mit viel Spass. Meine Zeit möchte ich vor allem  der Produktfotografie und der Präsentation von Unternehmen – hier vornehmlicher kleinerer Unternehmen – widmen, bin aber für jedes „Projekt“ offen. Also einfach melden, einen Gesprächstermin vereinbaren und wir planen Dein / Ihr / Euer Fotoerlebnis.

Liebe Grüße,
Eure pixelMOMENTE – Fotografin

01_berufsfotograf_wko_logo_mini

Posted on: 4. August 2017Sabine Janach